On the Road for

Sponsoren

Select

language

Die Aktion Travel to Wonderland finanziert sich durch Ersparnisse und zusätzlich durch die Hilfe unserer Sponsoren.


Unser Sponsoring hat viele Gesichter, ob Bekannte die uns bei verschiedensten bürokratischen Hürden helfen, Firmen, die uns ihre Produkte zur Verfügung stellen, die freundliche Werkstatt von nebenan, die uns in allen technischen Aufbereitungsarbeiten am Fahrzeug tatkräftig und kostenlos unterstützt oder tatsächliche kleine Geldspenden.

Unsere aktuellen Sponsoren:

Die Firma DENQBAR GmbH stellt uns während der Reise einen Inverter Stromerzeuger kostenlos zur Verfügung.

Dieser soll vielerlei abwechslungsreiche Erlebnisse und Veranstaltungen (z. B. Partys am Strand) möglich machen sowie die autarke Energieversorgung in abgelegenen Gebieten sicherstellen. Es ist angedacht, dass der Stromgenerator nach der Weltreise für soziale Zwecke eingesetzt bzw. gespendet wird.

INVERS Mediendesign ist unser zuverlässiger Unterstützer und Sponsor rund um das Thema des neuen Fahrzeugdesigns sowie der Werbe-umsetzung der zukünftigen Sponsoren auf dem Fahrzeug.

INVERS  Hilfe beschränkt sich nicht nur auf die Entwicklung der verschiedenen Werbedesigns etc., sondern praktischerweise auch gleich die der Anfertigung/Bedruckung der passenden Fahrzeugfolien.

Jürgens Bike Shop sponsert uns zwei eigens für die Reise angepassten Mountainbikes. Dank JBS und ganz besonders der technischen Weltgewandtheit, sowie der langjährigen Erfahrung dieses Fachgeschäftes, dürfen wir uns auf zwei erstklassige Räder freuen. Diese Form von Unterstützung ermöglicht uns nicht nur in die Gegenden fernab der befahrbaren Straßen vorzudringen, sondern gewährleistet uns auch eine zweite Fortbewegungsmöglichkeit.

Auto-Service Mayer unterstützt uns in der technischen Vorbereitung des Fahrzeugs auf die Reise, sowie bei technischen Fragen und Reparaturen unterwegs .

Dies umfasst z.B. auch, dass wir unter Anleitung  vom Profi, selbständig und in einer professionell ausgestatteten Werkstatt unser Fahrzeug rund herum Generalüberholen und Warten können.

Wir sind stets bemüht unseren Sponsorenpool zu erweitern und sind somit immer auf der Suche nach neuen "Unterstützern" der Aktion. Natürlich gibt es die Möglichkeit, als Gegenleistungen Werbung an dem Fahrzeug anzubringen und/oder  in unseren Videos oder Social Media Posts erwähnt zu werden uvm..

Haben wir Ihr Interesse geweckt?


--> Dann kontaktieren Sie uns bitte hier.


Wir freuen uns über jegliche Form der Unterstützung von unserem großen Traum!

Sponsored by

Copyright © Fabian Imm