On the Road for

20.02.2016, Freiburg,Germany

Die neue Elektronik ist da


Wir können es selbst noch kaum fassen, aber dank großzügiger Materialspenden aus dem Bekanntenkreis von Gebraucht-Teilen und der Möglichkeit manche Parts direkt bei den Herstellern bestellen zu können, haben wir es tatsächlich geschafft die komplette Wunschliste trotz des geringen Budgets in die Realität umzusetzen!

Jetzt muss nur noch das Auto von der Werkstatt freigegeben werden und dann können die Arbeiten an der Elektronik los gehn!



05.03.2016, Freiburg,Germany

Unser Auto ist wieder da!


Jegliche Schwierigkeiten mit den Einstellungen der Kraftstoffpumpe konnten nun endlich gelöst werden.Technisch sind wir somit jetzt rund um überholt und seitens der Antriebsteile fitt für die Reise!

Ein großes Dankeschön nochmals an unseren Unterstützer Auto-Service Mayer für die erstklassige fachmännische Hilfe!

12.03.2016, Freiburg,Germany

Die Elektro-Aufrüstung nimmt langsam Gestalt an


Um die bisher verstrichene Zeit etwas aufzuholen, haben wir umgehend nachdem unser Fahrzeug wieder zurück war mit den Arbeiten an der Elektronik begonnen.


Bisher konnten schon folgende Neuerungen verwirklicht werden:

- Einbau und Anschluss der Zusatz-Batteriebank

- Einbau und Anschluss der Landstrom-Ladeeinheit

- Einbau des Solarladereglers

- Einbau und Anschluss des neuen Radio Systems

- uvm....


Weitere Infos folgen!

Gehe zu Seite:

Sponsored by

Copyright © Fabian Imm