On the Road for

17.03.2016, 19:30, Freiburg,Germany

Die ersten Entwürfe für das neue Fahrzeugdesign stehen


Vergangene Woche hatten wir ein Treffen mit der Firma INVERS Mediendesign zwecks einem möglichen Sponsoring und um Ideen zu sammeln für das neue Fahrzeugdesign.


Mittlerweile erarbeitete INVERS Mediendesign für uns schon die ersten Entwürfe und sicherte uns (zu unserer großen Freude!) ihre Zusammenarbeit zu.

INVERS Mediendesign wird als unser neuer Sponsor dabei helfen die optische rundum Erneuerung des Fahrzeugs zu realisieren. Gemeinsam haben wir uns dazu entschieden, dass Teile des Fahrzeuges lackiert und andere (v.a. die Werbeflächen etc.) foliert werden.


Wir möchten INVERS Mediendesign hiermit schonmal recht herzlich für die neu gewonnene Zusammenarbeit mit Trawon danken und freuen uns schon sehr auf die ersten Arbeitsergebnisse.

28.03.2016, Freiburg,Germany

Solarsystem uvm. sind fertig

 

Insbesondere die Kabelverlegung und Befestigung der Pannels stellten uns vor große Herausforderungen. Denn mit einem einfachen "schnell mal die Platten anschrauben" war das Ganze nicht getan. Viele kleine Probleme wie z.B. das Gewicht der Platten, dass Abdichten der Löcher im Dach, Wege für die neuen Kabel finden, uvm... galt es zu lösen.


Nach vielen "langen Abenden" können wir nun voller Stolz behaupten, dass wir ab sofort eine völlig autarke und voll funktionsfähige Stromversorgung auf der Reise haben werden.

Gehe zu Seite:

Sponsored by

Copyright © Fabian Imm